Über Proseggo

  • Proseggo Grünstadt
    ENTDECKEN SIE DIE PFALZ MIT DEM SEGWAY

Im Jahr 2009 hatten Manfred und Alexandra die Idee mit den Segways. Als die ersten in Rheinland-Pfalz. Deshalb sagen wir heute, auch weil wir geografisch am Beginn der Deutschen Weinstraße liegen:

Die Nummer eins in der Pfalz und  das ganz oben!

Was mit 2 Maschinen begann, hat sich kontinuierlich gesteigert, so dass wir auf einen Fuhrpark von 14 Segways (es waren auch schon mehr) und einigen E-Bikes zugreifen konnten.

Und wie es im Leben manchmal so ist; haben auch wir uns getrennt. Allerdings werde ich alleine die Firma in abgespeckter Version weiterführen.

Da ich mittlerweile seit über 12 Jahren dabei bin,  habe ich einen großen Erfahrungsschatz sammeln dürfen und ich freue mich immer besonders, meinen Gästen eine schöne Verweildauer auf unserem ehemaligen Winzerhof zu bescheren.

Daher biete ich nach der Segwaytour noch das ein oder andere Glas Wein mit einer begleitenden „Pälzer Platte“, Flammkuchen oder auch das „Pälzer BBQ“ (Barbecue) an (auf Vorbestellung).

Das Proseggo-Team um und mit

Alexandra Eibel

Segway® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Segway Inc. in den USA und / oder anderen Ländern. Proseggo Grünstadt ist nicht Inhaber der Marke.