Nutzt die Zeit für eine entspannte Segway-Tour

Juni 25th, 2020 | News | No comments

Nutzt die Zeit für eine entspannte Segway-Tour

Die Natur haben wir schon zu schätzen gelernt. Viele Aktivitäten per Pedes oder Bike werden unternommen. Warum denn nicht mal mit dem Segway? Überall geht es allmählich wieder los, daher würde sich jetzt eine Weinbergs-Segway-Tour geradezu anbieten.

Die Tour startet in Asselheim, führt durch die Weinberge nach Bockenheim, dort wird auch am Patricia-Wingert* die ein oder andere Pause gemacht, um anschließend zurück auf dem Hof ein Gläschen Wein zu trinken.

*Patricia-Wingert: Schorle-XPress-Wochenende ab 11 Uhr Ausschank 27.+28.06. und 4. + 5.7.2020* nicht mit dem Auto befahrbar*

Unsere Touren finden generell um 10 Uhr oder 15 Uhr statt. Wir fahren allerdings erst ab 4 Personen und zum regulären Preis von 68 Euro.

Ihr seid zu Zweit und außerdem spontan für den nächsten Tag? Falls eine Tour stattfindet, spart jeder einen Zehner. Und ab 4 Personen fahren wir sowieso. Dazu ruft an unter 06359 – 929073 und fragt an, denn selbst einbuchen geht nimmer.

Wir freuen uns über alle, die gern mal Segway ausprobieren möchten und natürlich auf die Wiederholungstäter.

Damit es weiterrollt…